Wir würden sagen: gelungen!

Erstmal möchten wir uns für Euer positives Feedback bedanken! Leider hat das mit dem Essen nicht so perfekt geklappt, wie es sollte. Aber das habt Ihr ja fast alle selbst mit dem Service besprochen und Julia und Juan -dem Wirtspaar- war das auch wirklich unangenehm. Wegen der Corona-Beschränkungen war unser Stammtisch erst die zweite größere Veranstaltung, die dort stattgefunden hat. Gewähren wir ihnen noch etwas Welpenschutz 😅

Nichtsdestotrotz sind wir froh, mit dem UMAMI ein neues Zuhause für den Nettetaler Stammtisch gefunden zu haben. Gute Nachricht: wir dürfen wiederkommen 😊

Der 42. NGCS (dann bestimmt auch wieder mit Event-Döschen) wird vermutlich Ende August unter bekannten Bedingungen dort stattfinden. Wer sich daran stört, muss halt zuhause bleiben 🤷🏼‍♂️

Viele Grüße

Hatti & Anja

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.